Bürgerliste - Wir arbeiten für eine lebenswerte Gemeinde für alle

Drucken

Unabhängig

21.01.2015

In vielen ehrlichen Gesprächen, für die wir uns herzlich bedanken, haben wir herausgehört, dass sich doch einige Menschen gerne für unsere Gemeinde engagieren würden, aber davor zurückschrecken, weil sie, aufgrund des weit verzweigten Einflussbereiches der Protagonisten der lokalen „Absolutpartei“, massive Nachteile, vor allem im Job, befürchten mussten.

Es ist tatsächlich erschreckend, wie abhängig unsere Bürgerinnen und Bürger
in den letzten 5 Jahren gemacht worden sind.

Wollen Sie das auch weiterhin? Wir jedenfalls sind und bleiben

parteiUNABHÄNGIG.

Es ist wirklich nicht der leichtere Weg, aber der einzig ehrliche und zufriedenstellende . Er gibt uns die Freiheit, selbst zu gestalten und nicht von außen gelenkt zu werden.

Wir heben nicht die Hand, wenn es von oben „befohlen“ wird. Wir kümmern uns einzig und allein um die Interessen der Region. Wir setzen unsere gesamte Energie ein, um Bad Radkersburg langfristig weiterzuentwickeln. Jeder soll in allen Lebensbereichen die gleichen, fairen Chancen vorfinden.

Wir werden weiterhin Rückgrat zeigen und konstruktiv an einer besseren Politik arbeiten.

Sie auch?

Ihre Bürgerliste für ALLE Bürger/innen Radkersburgs.

Home