titelbild 2

GEMEINDERATSSITZUNGEN: Themen, Fakten und Kommentare folgen

Drucken

Marc-André Skopal legt sein Gemeinderatsmandat zurück

12.07.2017 Mail an den Gemeinderat

Sehr geehrte Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Stadtgemeinde Bad Radkersburg!

Aus privaten Gründen habe ich heute mein Mandat als Gemeinderat der Stadtgemeinde Bad Radkersburg zurückgelegt.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich bei euch allen für die zunehmend kooperative Zusammenarbeit und vor allem für die, zumindest für mich, sehr lehrreichen und spannenden nächtlichen Sitzungen zu bedanken. Es war und wird auch sicherlich in Zukunft nicht immer einfach sein, als Entscheidungsträger für die Region, in der man lebt, aktiv zu sein.

Nicht nur diverse Unstimmigkeiten über Fraktionsgrenzen hinweg erschweren oftmals den schnellstmöglichen Fortschritt für Projekt und Vorhaben, sondern es können vielleicht auch differenzierte Visionen Einzelner bremsende Wirkungen auf Unternehmungen mit sich bringen.

Nichts desto trotz bin ich der festen Überzeugung, dass alle ihr Bestes dazu beitragen wollen, das Leben der Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Bad Radkersburg und vor allem in der Region weiterhin zu verbessern und neu Probleme gemeinsam bestmöglich zu lösen.

Es war mir eine Ehre und zugleich ein unglaubliches Vergnügen, mit euch gemeinsam als ein Teil des Gemeinderates für diese wunderbare Stadt tätig gewesen zu sein.

Ich wünsche euch allen alles Gute für diese außerordentlich wichtige Tätigkeit als Gemeinderat und vor allem in Zukunft viel Erfolg bei gemeinsamen Projekten! 

Hochachtungsvoll

Dipl.-Ing. Marc-André Skopal, BSc 

Home